Objektleiter (m/w/d)

Unser Auftraggeber sich durch innovative Gebäudetechnik, nachhaltige Lösungen und hohe Qualitätsstandards aus. Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen von Planung bis Wartung und legt Wert auf Kundenzufriedenheit. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie setzt es Maßstäbe in Effizienz und Umweltschutz.

Das Unternehmen zeichnet sich als Arbeitgeber durch eine wertschätzende Unternehmenskultur, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und innovative Arbeitsumfelder aus. Mitarbeiter profitieren von einem starken Teamgeist, flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Zusatzleistungen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und fördert aktiv die berufliche und persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter.

Aufgaben

Zentraler Ansprechpartner (Mensch) für den Kunden und dessen Mitarbeiter

Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Optimierung der Betriebsabläufe

Akquisition, Angebotserstellung, Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen

Koordination von Nachunternehmern und eigenen Mitarbeitern (Mensch)

Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen sowie Gewährleistungsverfolgung

Anforderungen

Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder Versorgungstechnik (Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär) oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK oder Elektriker

Einschlägige Erfahrungen innerhalb des technischen Facility-Managements

Gute Englischkenntnisse

Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme

Führerschein Klasse B

Benefits

30 Tage Urlaub

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Corporate Benefits

Vielzahl an Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten

Bezuschussung ÖPNV Ticket

Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work LIfe Balance

PKW zur privaten Nutzung

Persönliche Angaben

Weitere Stellenanzeigen

Steuerberater (m/w/d)

Projektleiter HKLS (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)